Rolex

Fritz Krause und Rolex

Unsere Geschichte

Seit 1971 sind wir stolz darauf, als einer der ältesten Juweliere und Uhrmacher auf Sylt die Tradition der Familie Krause fortzusetzen. Unsere Verbindung zur Marke Rolex begann vor vielen Jahren und hat bis heute eine besondere Stellung in unserem Geschäft.

DIE FASZINATION FÜR ROLEX

DIE FASZINATION FÜR ROLEX

Unsere enge Beziehung zur Marke Rolex wurzelt in unserer Leidenschaft für herausragende Handwerkskunst und Präzision. Schon früh, als Fritz Krause das Geschäft gründete, war Rolex ein Pionier der Uhrmacherkunst. Wir sind stolz darauf heute, in der dritten Generation, weiterhin offizieller Rolex Fachhändler zu sein.

TRADITION ÜBER GENERATIONEN

TRADITION ÜBER GENERATIONEN

Unsere Geschichte erstreckt sich über Generationen, von den Wurzeln in Pommern bis zu unserer Niederlassung auf Sylt. Unsere Verpflichtung zur Qualität und zur Freude unserer Kunden ist unser Erbe. Wir laden Sie ein, mit uns in die bewegte Geschichte von Fritz Krause einzutauchen und die Rolex Uhren zu entdecken, die für uns einen besonderen Platz in unserer Geschichte einnehmen.

EINE FORTWÄHRENDE GESCHICHTE

EINE FORTWÄHRENDE GESCHICHTE

Das Team aus erfahrenen Uhrmachern und Verkaufsexperten hat im Laufe der Zeit ein tiefes Verständnis für Rolex Uhren entwickelt. Seit 1999 führt Anna-Cathrin Krause, die Tochter des Gründers, mit Leidenschaft und Können das Geschäft und erhält so das Erbe der Uhrmacherkunst in dritter Generation aufrecht. Seit 2015 unterstützt sie ihr Lebenspartner Dirk Eitel dabei, die Tradition weiterzuführen. Gemeinsam bewahren sie die Qualität und Kunst der Uhrmacherei in dritter Generation.

Rolex

Wir sind stolz darauf, diese Tradition der Qualität und das Erbe unserer Familie fortzuführen und Rolex Uhren in unserem Geschäft zu präsentieren.

- Anna-Cathrin Krause, Geschäftsführerin